92. Generalversammlung des FV Weggis

Am 5. Mai ging die 92. Generalversammlung des FV Weggis über die Bühne. Rund 70 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung und genossen einen gemeinsamen Abend im Seerestaurant Lützelau in Weggis. Präsident Markus Wolfisberg informierte über das abgelaufene Vereinsjahr und die zahlreichen Aktivitäten. Der langjährige Aktuar Rolf Schmid wurde aus dem Vorstand verabschiedet, an seiner Stelle übernimmt neu Yvo Steiner aus Weggis "die Feder" des FVW.  Unserem langjährign Mitglied Heiri Obert wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen und auch sein schweizweit einzigartiger Ausweis als "Katzeneglifischer" wurde signiert.

Der SANA Instruktor Caro Koch informierte über die Kurse zur Erlangung des Sachkunde Nachweises und unser Freimitglied Josef Muggli hielt einen ausgezeichneten Vortrag über die Grundsätze der Bewirtschaftung des Vierwaldstättersees. Die Küchencrew der Lützelau überzeugte alle Anwesenden restlos mit einem herrlich zubereiteten Fischschmaus und so wurde bis spät in die Nacht hinein diskutiert und philosophiert. 

 

Bilder der GV